Klein, aber fein.
Meisterhafte Hafner- und Plattenarbeit:  Für jeden Kunden die perfekte Lösung.

Portrait

markus beeliAls Sohn eines selbstständigen Schreiners entdeckte ich schon als Kind die Faszination für die Handwerkskunst, schnupperte von klein auf die Luft von Baustellen und Werkstätten und bekam schon früh verschiedene Seiten von diversen handwerklichen Berufen mit.

Werdegang

Nach der Sekundarschule absolvierte ich die Doppellehre als Hafner / Plattenleger in Zürich-Höngg. Nebst verschiedenen Weiterbildungskursen besuchte ich von 2007 bis 2008 die Schule für die höhere Fachprüfung für Plattenlegermeister in Dagmersellen, wo ich im April 2008 das Diplom als eidgenössisch diplomierter Plattenlegermeister entgegennehmen durfte. Nebst meiner Tätigkeit als Unternehmer, prüfe ich an den Lehrabschlussprüfungen die Arbeiten der Lehrlinge.

Unternehmensphilosophie

Als Unternehmer arbeiten zu können, reizte mich schon vor der höheren Fachprüfung. Im Jahr 2010 erfüllte ich mir diesen Traum und gründete meinen eigenen Betrieb. Ich freue mich sehr, mein Know-How und das fundierte Fachwissen, das ich mir seit Beginn meiner Berufstätigkeit angeeignet habe, in mein eigenes Unternehmen einzubringen. Kreativität und lösungsorientiertes Denken gepaart mit qualitätsorientierter Arbeit sind mein Credo. Im Zentrum meiner Arbeit steht die Verwirklichung der Kundenwünsche. Meine Ansprüche fordern Perfektion im Design, Funktionalität und Ökologie. Diese Qualitätsansprüche sichere ich durch kontinuierliche Fortbildung und eine aufbauende Gesprächskultur, vor allem aber durch meine Freude an handwerklicher Arbeit und Ästhetik.